Was ist dieses Jahr alles passiert?
Was hat uns bewegt?

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Dies möchten wir zum Anlass nehmen dieses spannende Jahr noch einmal kurz zu reflektieren.

Frühling:
Das Partnertreffen in der Klostermühle in Kiedrich war ein voller Erfolg. Die Stoffkollektion wurde begutachtet, Ideen gesammelt und Erfahrungen ausgetauscht.

Sommer:
Eine tolle Hochzeitssaison mit vielen glücklichen Brautpaaren.

Zudem sind wir im September einen zukunftsorientierten Schritt gegangen: Unseren Blog! Wir informieren über aktuelle Trends, Tipps und interessante Neuigkeiten. Eine Verknüpfung zu den Social Media Kanälen ist ebenfalls gegeben: Facebook und Instagram. Und jetzt, vier Monate später, müssen wir sagen: Das war die richtige Entscheidung.

Herbst:
Erfolgreiche Teilnahmen an verschiedenen Messen und Events, wie beispielsweise
Mode meets Namedy (Burg Namedy nähe Koblenz), Schloss Lembeck (Dorsten), James Bond Premierenabend (Münster) und die Koblenzer StyleNight(Koblenz).

Wir präsentierten unseren Kunden die neuen Herbst/Winterstoffe, welche mit großem Interesse und Gefallen angenommen wurden!

Winter:
Im Winter sind auf unserem Facebook-Kanal unsere ersten Standortvorstellungen sowie die erste Outfitinspiration online gegangen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2016 – das wir gemeinsam mit Ihnen zu etwas Besonderem machen möchten!

Herzlichst,
Ihre Laura Radermacher