Zwei Mal im Jahr veranstaltet Konzept Maßbekleidung ein zweitätiges Partnertreffen für alle zugehörigen Franchise-Partner in der Klostermühle. Auch dieses Jahr war es wieder soweit: Am vergangenen Freitag und Samstag fand das erste Treffen in 2016 statt – alle Partner verbrachten zwei gesellige, abwechslungsreiche und informative Tage voller neuer Eindrücke.

Das Partnertreffen ist vor allem für den Austausch untereinander gedacht. Es wurden Informationen über neue Stoffe und die bevorstehende Frühjahr/Sommer-Saison ausgetauscht und Erfahrungen über den Blog, den Facebook- und den Instagram Auftritt von Konzept Maßbekleidung besprochen.

Der Abend wurde bei leckerem Essen und einem gemütlichen Beisammensein beendet.

Am Samstag hielt Kurt-Georg Scheible einen Vortrag zum Thema Verkauf und gab der gesamten Runde neue Impulse und Denkanstöße.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Partnertreffen, welches neue Ideen hervorbrachte und auch neue Motivation schaffte.

Herzlichst,
Ihre Laura Radermacher

Bildquelle: Konzept Maßbekleidung