Heute möchten wir für Sie mit einer neuen Blogreihe starten:
„Konzept Maßbekleidung – Was steckt dahinter?“

Ziel ist es, Ihnen einen umfangreichen Einblick hinter die Kulissen von Konzept Maßbekleidung zu geben. Für diejenigen, die bisher noch nicht wussten wer hinter unserem Blog und dem Social Media Auftritt steckt: Mein Namen ist Laura Radermacher und ich schreibe seit fast einem Jahr unsere Blogbeiträge und betreue den Facebook und Instagram Auftritt von Konzept Maßbekleidung.

Viele wissen bereits, dass wir uns auf das Thema Maßbekleidung spezialisiert haben. Neben Maßanzügen bieten wir auch Chinohosen, Hemden und Accessoires an. Was der Eine oder Andere bisher aber vielleicht noch nicht wusste, ist dass wir derzeit in neun Städten in Deutschland vertreten sind und aktuell weitere Partner für neue Städte suchen. (http://www.konzept-massbekleidung.de/karriere/)

In den nächsten Wochen werden wir über die Vorteile der Selbstständigkeit in einem Franchisesystem, über den Arbeitsalltag und über viele weitere Themen berichten.

Herzlichst,
Ihre Laura Radermacher

Bildquelle: https://pixabay.com/de/home-office-arbeitsplatz-b%C3%BCro-336378/