Am Sonntag  war das große Finale der glorreichen Tage 2016 – die Riesling-Gala im Kloster Eberbach. Hier treffen sich Winzer und Wein-Liebhaber aus aller Welt an der großen Tafel im Laiendormitorium im Kloster Eberbach. Zu den Rieslingen wird das Gala-Menü von Spitzenköchen serviert.* Unser Gastgeber an diesem Abend waren die Weingüter von Othegraven von Oetinger und Balthasar Ress.

Im Vorfeld haben wir zu diesem besonderen Anlass den einen oder anderen Gast mit neuen Lieblingsstücken eingekleidet. Zu den modischen Hinguckern des Abends gehörte u.a. Dirk Würtz (Weingut Balthasar Ress) in einer Kombination von Holland & Sherry und Mark Barth (Weingut Barth) in einer Weste von Ariston und einem Sakko von Reda.

Es war eine absolut gelungene Veranstaltung des VDP Rheingau und der Consortium Gastronomie. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.

konzept-massbekleidungkonzept_massbekleidung

Herzlichst,
Ihre Laura Radermacher

*Quelle: http://www.vdp.de/de/termine/details/riesling-gala-2016-10989/
Bildquelle: Eigene Bilder