Dieses Jahr trifft Hessen auf Rheinland-Pfalz im klassischen Tweed!

Dirk Würtz – Betriebsleiter und Blogger.
Er ist Betriebsleiter des renommierten VDP Weingutes Balthasar Ress im Rheingau und Deutschlands bekanntester Weinblogger. Er ist eines der Gesichter, wenn es um Deutschen Wein geht. Seit einigen Jahren begleiten und beraten wir ihn modisch. War er früher bekannt dafür im T-Shirt und mit Basecap überall hinzugehen, setzten seine ausgefallenen Jacketts und Anzüge heute echte Akzente.

Christoph Hammel ist ein echtes Pfälzer Original.
Sein Familienweingut im pfälzischen Kirchheim ist heute über die Grenzen hinaus bekannt. Auf Facebook hat Hammel eine große Fangemeinde um sich versammelt – nicht nur wegen seiner Weine, sondern auch wegen seiner Vorlieben für Film und Kultur. Hammel liebt es in Sachen Kleidung ganz klassisch und gerne auch „britisch“. Für den kommenden Herbst haben wir beide Winzer in klassichses Tweed gesteckt!

Murielle Stadelmann ist ein Multitalent.
Die ausgebildete Sängerin, Schauspielerin und Köchin betreibt gemeinsam mit ihrem Vater in Mainz das Weinhaus Bluhm – eine Mainzer Institution. Murielle ist die weibliche Version eines „Hans Dampf in allen Gassen“. Immer gut gelaunt, singend und stets den passenden Spruch auf den Lippen. Die von Ihr gestalteten musikalischen Abende im Weinhaus Bluhm sind legendär. Eine echte Wirtin, fantastische Köchin und grandiose Gastgeberin!

Dass das Ganze ins richtige Licht gerückt wurde, verdanken wir Achim Dengler – AD4Photography
Er kommt ursprünglich aus Steinfurt, bis er 2009 nach Karlsruhe gezogen ist. 2010 hat er sein Leidenschaft zu Fotografie gefunden. Zwischen 2010 bis 2015 ging er allerdings erst einmal seinem Hobby, dem Modeln nach. Nach und nach wurde das Interessen größer, auch hinter der Kamera zu stehen. Neben Models aus seinem Bekanntenkreis, stand auch Christoph Hammel, als einer der Ersten vor seiner Linse. Als er merkte wie viel Spaß ihm die Arbeit hinter der Kamera macht, entwickelte sich das Hobby weiter und ist heute nicht mehr nur Hobby sondern ein angemeldtestes Kleingewerbe.

Wir freuen uns auf viele weitere Runden von „Mode trifft Wein“ und sind gespannt, welche Persönlichkeiten noch vor und hinter der Kamera stehen werden.

Herzlichst,
Ihre Laura Radermacher

Bildquelle: Achim Dengler – AD4Photography